( )

CPA-MH-2021 Erste-Hilfe-Kurs (Juleica)

27. Juni 2021 | Kategorie: CPA | Maximalteilnehmer: 20
Freie Plätze: Genügend

Zurück zur Übersicht | Veranstaltung als PDF

Veranstaltungsort: Darmstadt-Marienhöhe

.
Erste Hilfe-Kurs für Pfadfinderleiter
mit Schwerpunkt auf
- Outdoor
- Kinder- und Jugend-Notfallhilfe
- Sofortmaßnahmen am Unfallort
Wir freuen uns auf eine Referentin, die selbst in der Kinder- und Jugendarbeit mit Zeltlagern etc. tätig ist. Dauer 8 Stunden.


Das Seminar ist Teil der Juleica-Ausbildung.
Der Kurs wird bescheinigt und kann z. B. für das Erste-Hilfe-Abzeichen und den Führerschein angerechnet werden.

Referent: Johanniter-Unfall-Hilfe

Ort: Aula/Aulawiese, Auf der Marienhöhe 32, 64297 Darmstadt
Das Seminar wird bei gutem Wetter draußen stattfinden.

Zielgruppe

Mitarbeiter & Scouts der CPA-Marienhöhe, Gäste willkommen (Mitarbeiter anderer CPA-Gruppen & Jugendverbände)

Thema

Erste Hilfe-Kurs für Pfadfinderleiter | Juleica

Leitung

Anka

Hinweise

Uhrzeit wird noch bekannt gegeben.

Selbstverpflegung (kein Mittagessen)

Für Mitarbeiter der Adventjugend Mittelrhein (CPA, Jugend, Teens) ist die Teilnahme kostenlos. Für Mitarbeiter anderer Jugendverbände können die Seminargebühren ggf. erstattet werden (bitte nachfragen).


*** Corona-Hinweis ***
Bitte Maske mitbringen.
Wegen Covid-19 kann es, auch sehr kurzfristig, zu Änderungen kommen. Es gelten ggf. besondere Regelungen auf Basis des Hygiene-Konzeptes. Darüber werden die Teilnehmer vor der Veranstaltung informiert. Die Durchführung der Veranstaltung hängt von den behördlichen Vorgaben und unserem billigen Ermessen ab.
******



ANMELDUNG:

Anmeldungen von Mitarbeitern & Mitgliedern der CPA-Marienhöhe können bevorzugt behandelt werden. Plätze für Mitarbeiter anderer CPA-Gruppen & Jugendverbände nach Verfügbarkeit (Warteliste).
Es gelten die Allgemeinen Teilnahmebedingungen der CPA-Marienhöhe (abrufbar auf http://cpa-mh.de/atnb). Eine Teilnehmerliste wird nicht zur Verfügung gestellt.

Teilnahmebeitrag bitte vollständig bis zum Anmeldeschluss überweisen (keine Barzahlung).

++ Sollte die Teilnahme aus finanziellen Gründen gefährdet sein, vermitteln wir gerne Unterstützung. ++


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+++ WICHTIGER HINWEIS zur ANMELDUNG +++
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Direkt nach Absenden der Anmeldung erhaltet ihr automatisch per E-Mail eine Eingangsbestätigung (inkl. Teilnahmebedingungen). Nur wenn ihr diese E-Mail erhalten habt, ist eure Anmeldung im System gespeichert. Bitte schaut ggf. in eurem Spam-Ordner nach.

Falls es Probleme gibt, schreibt uns bitte an u. g. E-Mail-Adresse (Mail ans Team).

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

www.cpa-marienhoehe.de

Preise

Mitarbeiter/in CPA-Marienhöhe 0,00 €
Mitglied CPA-Marienhöhe 0,00 €
Mitarbeiter/in Adventjugend (CPA, Jugend, Teens) 0,00 €
Normalbucher 35,00 €

Veranstalter und Anmeldeinformationen

CPA Marienhöhe
Auf der Marienhöhe 32
64297 Darmstadt
E-Mail: event(at)cpa-mh(dot)de
Telefon: +49 6151 7859951

Verwendungszweck

Juleica Erste-Hilfe 2021

Informationen

Mail ans Team

Frühbucher bis

20. Juni 2021

Anmeldeschluß

23. Juni 2021

Online-Anmeldung

Bitte die beiden folgenden Felder nicht ausfüllen!

Ich melde mich verbindlich für diese Veranstaltung an und bitte darum, mir genauere Infos zuzusenden. Die mit einem * Stern markierte Felder müssen ausgefüllt werden!

Daten des Teilnehmers

(Format: tt.mm.jjjj)

Weitere Angaben

  • Ich willige ein, dass meine personenbezogenen Daten durch den Veranstalter elektronisch gespeichert und zur Durchführung der Veranstaltung verwendet werden dürfen.
  • Ich willige ein, dass Name, Adresse, E-Mail und Telefonnummer in Form einer Teilnehmerliste allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen zur Verfügung gestellt werden können. Über die Weitergabe der Teilnehmerliste an die Teilnehmer hinaus, werden die Daten nicht an Dritte weitergegeben, soweit es nicht für die Durchführung der Veranstaltung erforderlich ist.
  • Ich willige ein, dass im Zusammenhang mit der Maßnahme Foto-, Video- oder Tonaufnahmen von mir gemacht werden und diese für die Öffentlichkeitsarbeit des Veranstalters und des Bundesverbandes genutzt werden können. Sollte ein berechtigtes Interesse daran bestehen, dass Foto-, Video- der Tonaufnahmen nicht veröffentlicht werden, muss dies schriftlich vor Beginn der Maßnahme dem Veranstalter mitgeteilt werden.
  • Ich willige ein, Informationen zu weiteren, zukünftigen Maßnahmen des Veranstalters per Post oder E-Mail zu erhalten.

Ich habe zur Kenntnis genommen, dass ich jederzeit ohne Angabe von Gründen von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch machen kann und die erteilte Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft abändern oder gänzlich widerrufen kann. Ein Widerruf kann postalisch oder per E-Mail an den Veranstalter übermittelt werden.

Zu den Teilnahmebedingungen.